Impressum
Datenschutz
Werbematerial
Holzvogel auf Holz-mieten.de

Lach- und Sachgeschichten rund ums Thema Holz

Infoseiten: Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

Review Forst und Holz 2013

Die Forst und Holz Messe 2013 am vergangenen Samstag ist nun leider vorbei. Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren drei Models Birke, Lärche und Fichte an den Messeständen verschiedener Aussteller. Auch die Aussteller haben sich sehr über unsere Mädels gefreut und waren gern bereit ein paar schöne Fotos mit uns aufzunehmen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. Wir senden euch nach und nach die Bilder zu bzw. werden die Bilder auch hier auf unserer Seite in den News und auf unseren Social Media Seiten Facebook, Twitter und Google+ veröffentlicht. Schaut immer mal vorbei um euch die neuen Fotos anzusehen. Hier gibts die ersten Eindrücke.

Unser Foto Model Birke auf der Forst und Holz Messe 2013

Der Aussteller EiFo präsentiert seinen Hakki Pilke Spalt- und Sägeautomat

Danke an die EiFo Forsttechnik für das Ermöglichen dieser coolen Aufnahmen mit dem Hakki Pilke Easy 42 Säge- und Spaltautomat.

Einige Brennholzspalter und Spaltautomaten im Überblick

So ein Säge- und Spaltautomat ist allerdings nicht ganz billig. Wer sich das selber Sägen und Spalten sparen möchte und regelmäßig größere Holzmengen verarbeiten muss, der wird mit so einem Spaltautomat sicher glücklich.

        

Die Brennholzspalter und Spaltautomaten gibt es in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen. Wir haben ein paar Produkte herausgesucht, um euch einen Überblick über die Holzspaltautomaten zu geben.

Und hier noch einmal unsere "Birke" mit einer Motorsäge von Husqvarna Kettensägen. Vorsicht scharf!

Unser Model Birke mit einer Motorsäge von Husqvarna in der Hand

Auch der freundliche Herr von der Arneuba Landtechnik und Fahrzeuge GmbH hat alle Maschinen für uns in Bewegung gesetzt, um diese tollen Aufnahmen zu ermöglichen. Bitte nicht nachmachen! Hier handelt es sich um eine Übung zum Arbeitsschutz. Das Befördern von Personen in der Schaufel ist aus Sicherheitsgründen verboten.

Unsere drei Fotomodelle testen ausgiebig den Arneuba Bagger


Weitere Fotos von den Aufnahmen mit anderen Ausstellern folgen...