Impressum
Datenschutz
Werbematerial
Holzvogel auf Holz-mieten.de

Lach- und Sachgeschichten rund ums Thema Holz

Infoseiten: Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

Holz-Mieten goes Las Vegas, Nevada / USA - Teil 1

Unser Holzscheit Pappel hat sich auf die lange Reise nach Las Vegas gemacht. Ein paar Bilder und Eindrücke, die er auf seiner langen Reise gewonnen hat, möchte er hier mit euch teilen. Wir haben unsere eigene kleine Holzmesse in Las Vegas gemacht :)

Unser Holzscheit Pappel vor dem Hotel Bellagio in Las Vegas

Die großen Casinos von Las Vegas sehen nicht nur von außen beeindruckend aus. Es herrschen andere Dimensionen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Bellagio - das wohl bekannteste Hotel in Las Vegas, nicht zuletzt durch große Kinohits wie 'Oceans Eleven' mit George Clooney. Da musste das kleine Pappelscheit mit der Seriennummer HM001PAP sofort hin - und mal schnell hinein!

Holzscheit aus Pappel in dem Hotel Bellagio, Las Vegas

Unser Holzscheit Pappel hat es sich auf dem Gang zu den Konferenzsälen des Bellagio Hotel gemütlich gemacht. Dieser eher kleine Nebengang bot endlich die Möglichkeit ein Foto ohne 'störende' Menschen zu schießen ... nach mehr als 5 Minuten Wartezeit vor Ort.

Minion aus dem Film 'Ich - einfach unverbesserlich' mit dem Holzscheit aus Pappel in der Hand

Auch einem der vielen Minions aus dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich" hat unser Holzscheit die Hand gereicht. Leider waren Gru und Agnes nicht dabei. Aber so von Minion zu Minion haben sich die beiden gut verstanden.

Darth Vader und Storm Trooper wollen das Holz nicht mehr aus der Hand geben

Der kleine Pappel Holz Scheit ist schon seit langem Star Wars Fan. In Vegas ist er der dunklen Seite der Macht begegnet. Darth Vader, der böse Lord der Sith aus der Star Wars Trilogie und einer seiner Stormtrooper wollten ihn zum Kampf mit dem Lichtschwert herausfordern. Doch das tapfere Holzscheit hat Darth Vader und der Versuchung durch die dunkle Seite der Macht widerstanden und sich ins Aria Hotel zurückgezogen. Leider hat die helle Seite der Macht auch das Foto etwas überbelichtet ;)

Weitere Abendteuer unseres exklusiven Leihholz Pappel in Las Vegas, direkt auf dem Vegas Strip oder in bzw. vor anderen tollen Hotels, wie dem Aria Resort oder Caesars Palace, folgen in Kürze ...